Hallo

 

Ich heiße Dany 2012 haben wir, mein Sohn Lukas und mein Mann Michi schön langsam angefangen auf Kleintiermärkte zu fahren um dort Legehennen ,Mischlingstauben und hin und wieder Kaninchen oder Meerschweinchen für meinen Kleinen zu kaufen.

 

Nach und nach entwickelte es sich zu einer totalen Leidenschaft. Mittlerweile züchten wir

Kingtauben, Meerschweinchen und Kleinrexkaninchen.

Natürlich sind wir beim Kleintierzuchtverein Freistadt E36.

Ich führe ein Zuchtbuch und vergebe meine Kleinrex mit Ahnentafel.

 

Seit einem Jahr ist auch unser kleinster Jonas mit voller Freude am beobachten und streicheln.

Auch unser ältester Lukas tritt in unsere Fußstapfen und hat 2014 zu züchten begonnen.

2015 nahm er seine erste Urkunde als Jugendbundesmeister in Ried bei der Bundesschau entgegen.